TI MasterCleaner Gurtreinigungssysteme für die Aufbereitungstechnik

Wieder wurde eine Anlage zur Aufbereitung von Recyclingmaterial mit TI Gurtreinigungssystemen nachgerüstet. Der Kunde in Nürnberg hatte das bekannte Problem, dass die Gurtreiniger aus der Erstausrüstung derart in der Anlage verbaut waren, dass weder Wartung noch Nachjustierung möglich waren. Zudem war die Reinigungsleistung von Anfang an nicht zufriedenstellend.

Unsere Ingenieure legen bei der Konzeption unserer Gurtreinigungssysteme äussersten Wert auf gute Zugänglichkeit der Stelleinheiten und natürlich auf eine optimale Positionierung unserer hochleistungs Abstreifleisten.

Herausgkommen ist wieder einmal eine Lösung, die keine Wünsche offen lässt image

image

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Anwendungen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.